Mittwoch, 20. Juni 2012

MMM Sommerträume - Strand Mayla

Als ich heute morgen meine Mayla zugeschnitten habe, wusste ich gar nicht, dass der heutige MMM unter dem Motto "Sommerträume" steht. Das habe ich erst heute Mittag gelesen und da die Mayla so gut zu diesem Motto passt habe ich mich echt beeilt, sie fertig zu nähen und auch noch Fotos bei halbwegs guten Lichtverhälnissen zu machen.
Mein Sommertraum liegt dieses Jahr auch in Frankreich, wo wir bald zwei Wochen Ferien am Atlantik machen...und die Mayla soll auch genau dafür sein.
Toen ik vanochtend mijn Mayla geknipt heb, wist ik niet eens, dat de huidige MMM het thema "Summer Dreams" heeft. Ik heb dit alleen vanmiddag gelezen. Omdat de Mayla  zo goed past bij dit motto, heb ik echt gehaast, om het shirt vandaag af te maken.
Mijn zomer droom is dit jaar ook in Frankrijk, waar we straks twee weken vakantie aan de atlantische ozean gaan maken... en de Mayla is voral hiervoor gedacht.







Ich habe sie diesmal in der begradigten Form genäht, die vordere Mitte 2,5 cm vom Bruch weggelegt und die Mehrweite eingekräuselt. Ich wollte gern ein etwas weiteres, lässiges Shirt für den Strand...inspiriert dazu hat mich mein neuer Bikini (Esprit) und Smilas Post mit der tollen Variante, die Ausschitte einzufassen. Ich finde, diese aussen liegenden Ovinähte (ich hab die maximale Breite bei meiner Eclipse gewählt und mit nem Gradstich festgesteppt) sehen fast aus wie gecovert :-).
Ik heb het shirt deze keer genaaid in de rechtgetrokken vorm, midden voor 2,5 cm van het de stofvouw weggelegd en ietje geplooid . Ik wilde graag een beetje bredere, casual shirt voor het strand hebben ...  Inspiratie kreeg ik van mijn nieuwe bikini (Esprit) en van Smilas post.
Ik vind deze buiten liggende naden (ik heb gekozen voor de maximale naadbreedte van mijn Eclipse en doorgestikt met een gewone rechte steek) lijken bijna als gecovert :-)

Mehr MMM gibts wie immer bei Cat. 


3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Mayla, gefällt mir und ein schicker Bikini dazu.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Schnitt auch gekauft , sieht wirklich schön aus - Deine Variante .Muss ich auch ausprobieren :-)))

    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt, das gefällt mir echt super ut...und die Farben sind irgendwie soooooooo vorhersehbar *gacker*

    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.