Dienstag, 6. Juni 2017

Sommer 2017: Shirts und Blusen

Mehr Sommerklamotten....

 "Tiny Boats" aus der aktuellen Ottobre, genäht in 134 (der Schnitt geht leider nur bis 134), etwas verlängert. Aus Viskose Webware. Gefällt mir richtig gut. Es gibt ja viele ähnliche Raglanschnitte, aber oft sind sie doch sehr weit, besonders an den Ärmeln. Diesen finde ich genau richtig.







Shirt (SM Oberteil vom Candy Dress) aus einem tollen Katzenjersey (ich mag ja eigentlich keine Motivjerseys, aber diesen fand ich zu genial).


Und schon im April hatte ich vier simple Shirts aus der Ottobre 1/2014 genäht, "Sporty Look", Gr. 146 mit ein paar Plots gepimpt



Wir sind schon recht gut gerüstet für den Sommer :D


Verlinkt mit Creadienstag, HOT, dienstagsdinge

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.